COVID19 - aktuelle Situation & Maßnahmen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona Virus, haben wir ein Hygienekonzept erstellt, welches Sie und uns schützen soll.
Auf Basis der Empfehlung des Robert Koch Instituts & des Gesundheitsamts haben wir folgende Hygienemaßnahmen für unsere Praxen definiert:

Mund- und Nasenschutz: Bitte betreten Sie unsere Praxisräume ausschließlich mit einem geeigneten Mund- und Nasenschutz.

Begleitung: Wir bitten Sie darum, dass Ihre Begleitung während Ihres Termins draussen vor der Praxis wartet und Sie dort nach der Behandlung wieder in Empfang nimmt.

Desinfektion: Wir haben in allen Bereichen Händedesinfektionsspender aufgestellt, nutzen Sie diese gerne. Nach jedem Patienten werden die Behandlungszimmer sorgfältig desinfiziert.

Abstandsregelung: Bitte halten Sie zu anderen Patienten und unserem Personal wenn möglich 1,5 m Abstand.

Belüftung: Wir gewährleisten eine regelmäßige Belüftung in all unseren Räumen.

Besonderen Schutz bietet der großzügig und offen gehaltene Wartebereich.
In Rotenburg bieten wir Ihnen zudem auf zwei Etagen einen Wartebereich an.

Sollten Sie Fragen bezüglich dieser Maßnahmen haben, melden Sie sich gerne. Alle Mitarbeiter sind mit der Einhaltung der Hygiememaßnahmen im Umgang mit Covid19 geschult.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Dr. Loesch, Dr. Holzberg, Valentina Rez und Team